Schülerurteile

Schulbücherei

…von Pferden, Seeräubern und Deinem Lieblingsbuch.

Schulstation

Konflikte zu Hause und in der Schule lösen wir hier.

Schulanfänger

Jetzt geht’s los. Schulanfänger aufgepasst!

Presse

Fernsehen, so sieht man uns und unseren Kiez Heerstraße Nord.

Schülerurteile

Schüler über unsere Schule: was ihnen gefällt und was nicht.

Ehemalige

Ehemalige Schüler, über sich und uns und was aus ihnen wurde.

STERNSCHNUPPEN - Schülerurteile

Rund um unsere Schule:
Presse, Fernsehen, Schüler und ehemalige Schüler
über die Christian-Morgenstern-Grundschule
und unseren Kiez.

"...deswegen meckern sie mit uns, wenn wir uns nicht anstrengen...", Samet (Schüler)

…es fällt mir schwer hier wegzugehen …
Und ich finde es schön, dass wir hier so viele Klassenfahrten machten. /Alin

Die Schulzeit ist sehr schnell vergangen. Ich freue mich leider nicht von der Schule zu gehen, weil es mir hier sehr viel Spaß gemacht hat. Ich werde auf jeden Fall wieder zur Schule kommen und sie besuchen. /Dilara

…Ich fand gut, dass wir Ganztagsbetrieb waren, also bis 16:00 Uhr da waren…
Natürlich war es schon anstrengend, doch so muss es auch sein… Ich kann für jeden diese Schule empfehlen. /Diana

Ich mag die Schule…. weil sie so schöne Sachen für uns machen, z. B. Klassenfahrten und viele Ausflüge. Und sie wollen das Beste für uns, deswegen meckern sie mit uns, wenn wir uns nicht anstrengen. Und sie tun wirklich alles für uns, ich habe hier sehr viel gelernt. /Samet

Also es hat mir sehr gut gefallen in der Schule, … wir haben auch leckeres Mittagessen (bekommen). Ganz ehrlich, unsere Schule ist total schön. /Zeynep